• Jobs Job bei motan gmbh

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

motan gmbh

Isny im Allgäu

Isny im Allgäu

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration motan gmbh Isny im Allgäu Konzeption und Realisierung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur; Unterstützung im IT-Infrastrukturbetrieb bei der Administration und Installation von Server-Systemen; Durchführung von Routinearbeiten.

Die Gruppe Wurde 1947 Gegründet Und Ist Ein Weltweit Operierendes Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Wir Sind Ein Marktführender Anbieter Von Geräten Und Systemen Sowohl Für Die Kunststoffverarbeitende Als Auch -herstellende Industrie Mit Derzeit über 500 Mitarbeitern Wird Ein Jahresumsatz Von Rund 120 Millionen Euro Erzielt Für Unseren Standort In Isny I A Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Was Sie Erwartet Konzeption Und Realisierung Von Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Unserer It-infrastruktur Unterstützung Im It-infrastrukturbetrieb Bei Der Administration Und Installation Von Server-systemen Durchführung Von Routinearbeiten Wie Die Installation Und Einrichtung Von Endgeräten Der Benutzer- Und Gruppenverwaltung Und Der It-dokumentation Bearbeitung Von Anwenderanfragen Zu Windows-betriebssystemen Office-anwendungen Und Weiteren Applikationen Durchführung Von Anwender-schulungen Und Erstellung Von Schulungs-unterlagen Administration Von Applikationen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Der Fachrichtung Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenfeld Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Client Und Server-betriebssystemen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Anwendungen Gute Kenntnisse In Der Virtualisierung Von Servern Hohes Interesse An Neuen Technologien Lösungsorientierung Kommunikationsstärke Und Ein Freundliches Auftreten Teamorientierte Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Engagement Unser Angebot Für Sie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Mit Hilfsbereiten Kollegen Anspruchsvolle Projekte Zu Aktuellen Themen Und Technologien Qualifizierungs-möglichkeiten Durch Die Teilnahme An Trainings Und Workshops Vorteile Eines Weltweit Operierenden Unternehmens   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Zur Ersten Kontaktaufnahme Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Ulrich Beck (tel 07562/76173) Oder Per E-mail An: Ulrichbeck@de IT Administrator Administratorin Netzwerkadministration Serveradministration Fachinformatik IT Administrator Administratorin Netzwerkadministration Serveradministration Fachinformatik Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Konzeption Und Realisierung Von Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Unserer IT-Infrastruktur Unterstützung Im IT-Infrastrukturbetrieb Bei Der Administration Und Installation Von Server-Systemen Durchführung Von Routinearbeiten Isny Im Allgäu IT Administrator Administratorin Netzwerkadministration Serveradministration Fachinformatik

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   motan gmbh (Isny im Allgäu)

Controller / Auditor (m/w)
   motan gmbh (Konstanz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) ambulanter Dienst
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)